Unser Antrieb sind die Menschen in der Arbeitswelt. Dabei stellen wir mit unseren Erfolgsfaktoren, bestehend aus HR-Fachkompetenz und analytischem Wissen verbunden mit Perspektivität, Mut, kreativen Potenzial und einer großen Portion Herzblut, eine nachhaltige Verbindung zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen her.

Unser Team

Franziska Winter

Head of Operations

Mein Antrieb ist es, Menschen glücklicher zu machen und das Wohlbefinden im Job sowie die eigene Leistungsfähigkeit zu stärken.

Martin Menz

CEO

Die richtigen Mitarbeiter bilden die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Entwickle Deinen Wert!

Annabell Hans

Human Resources Assistant

Wenn die Chemie zwischen Bewerbern und Unternehmen stimmt, kommen Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit heraus. Meine Motivation ist es, solche Verbindungen zu schaffen!

Vinzent Deunert

Human Resources Assistant

Mir ist es wichtig, den Bewerber und das Unternehmen bestmöglich bei der Zielerreichung zu unterstützen. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Wir verbinden die richtigen Menschen.

Nimm Kontakt mit uns auf!